Adventsfeier für Studierende am Mittwoch, 6.12.2017

Adventsfeier am Mittwoch, 6.12.2017

Mit Glühwein, Geschichten von Studierenden aus verschiedenen Ländern und LIedern mit Gitarrenbegleitung startete die Feier im Kaminzimmer der KHG, die Stimmung war gut und viele waren gekommen. Der Wohnzimmerkreis brachte frisch gebackene Plätzchen mit.

esg-ffm

Dann ging es zur Stärkung mit Bio-Würstchen und selbstgemachtem Kartoffelsalat. Crepes gab es frisch im Foyer von der SV des ADH. Mit Entspannung bei Keksen und Feuerzangenbowle und Liedern vom ESG-Chor ging es im ESG-Saal weiter. Der Auftritt von Nikolaus und Knecht Rupprecht wurde zum Höhepunkt mit Rentieren und Wichteln. Besinnlich wurde es bei den Nachtgedanken im Haus der Stille. Ab 22 Uhr konnte im Partykeller weitergefeiert werden.
Fotoimpressionen auf facebook.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top