Finissage des Fotoprojekts Humans of Goethe 7.2.2018

Finissage von Humans of Goethe

esg-ffm

Die Finissage des Fotoprojekts fand am 7.2.18 statt. Rückblicke gaben Einblicke, verschiedene Beteiligte, sei es als Organisator*in, Interviewer*in oder Portraitierte*r berichteten von ihren Erfahrungen und Eindrücken. Auf das gelungene Projekt wurde angestoßen, dabei gab es Gelegenheit zu wichtigen und anregenden Gesprächen.

Humans of Goethe
Das Fotoprojekt als Zeichen für Vielfalt, Dialog und Toleranz an der Goethe Universität gastierte seit der feierlichen Eröffnung im Mai 2017 an verschiedenen Orten. Studierende von ESG, KHG und IHG hatten mit Interviews und Fotos ein buntes Bild der Universität eingefangen. Der Katalog zur Ausstellung ist noch erhältlich. Am 7.2.18 fanden sich Beteiligte und Interessierte zur Finissage in die Räume von ESG und KHG ein. Die Bilder waren noch einmal zu sehen. Rückblicke gaben Einblicke, verschiedene Beteiligte, sei es als Organisator*in, Interviewer*in oder Portraitierte*r berichteten von ihren Erfahrungen und Eindrücken. Auf das gelungene Projekt wurde angestoßen, dabei gab es Gelegenheit zu wichtigen und anregenden Gesprächen.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top