Sonderkonzert: Klavierabend mit Jan Feltgen

Kurs-Nr.: , 15. 10. 2017, Frankfurt/Main

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 15. 10. 2017 16:00 – 17:30 Uhr

Ort "Kirche am Campus" Bockenheim
im Studierendenhaus, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt/Main

Kosten Eintritt frei. Spenden erbeten.

Links

ESG Frankfurt

SONDERKONZERT
in der Kirche am Campus Bockenheim

„могучая кучка“: Das mächtige Häuflein
Selten gespielte russische Klaviermusik

„Petersburg (Poem):
…doch manchmal im Schlaf vernehme ich Klänge so ferne. Ich höre im Paradies von Petersburg Puschkin mit klarer Stimme. Er spricht mit einem andern Dichter, der zu spät gekommen ist in die Welt und traurig sie verließ, doch liebend seine Stadt, die unerreichbar, mit schluchzender und luftschwebender Liebe …“      Vladimir Nabokov

Jan Feltgen spielt Werke von M. Balakirev, N. Rimsky-Korsakov, M. Mussorgsky, A. Borodin und C. Cui.

Details

Veranst. ESG Frankfurt

Telefon 069-478621021

Telefax

E-Mail rupp@esg-frankfurt.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top