Kreativ-Workshop

© Nicole Schneider

Mit Linien reisen

Wer hat nicht schon mal beim Telefonieren vor sich hin gekritzelt oder selbstvergessen Mandalas ausgemalt – und dabei festgestellt, wie entspannend das sein kann. Abseits von Laptop und Tastatur begeben wir uns auf eine zeichnerische Reise durch die Welt der Linien:

Wir erkunden die Möglichkeiten von Linienführung, beschäftigen uns mit Duktus und unterschiedlichen Stifttypen. Mit den Stiften reisen wir durch Landschaften, Natur und Städte und kommen vielleicht am Ende bei uns selber an. 

Nicole Schneider ist Zeichnerin und Illustratorin und wurde durch die Projekte »Sketch Jazz« und der Kalendertrilogie »Darmstädter*innen« bekannt. Mehr unter: Link 

DIENSTAG, 9. NOVEMBER, 2021, 18:00 – ca. 22:00 UHR

Max. Teilnehmendenzahl: 10

Anmeldung bitte bis 2. November

KONTAKT UND ANMELDUNG

Nicole Schneider
schneider@esg-darmstadt.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top