Als Frau meine Lebensziele verwirklichen

pixabaySinnbild für „Lebensziele“

Seminartag Weltweit für deutsche und ausländische Studentinnen

Die Geschlechtergleichstellung ist eines der 17 globalen Ziele für nachhaltige Entwicklung. Was bedeutet das und wie kann diese umgesetzt werden? Wie können junge Frauen heute ihren Weg gehen und ihre Lebensziele als Frau verfolgen? Was kann ich tun, um meine Ziele verfolgen zu können? Was hindert mich und was ist förderlich? Diesen Fragen wollen wir gemeinsam nachgehen, uns Zeit für uns selber, zum Nachdenken und zum Austausch untereinander nehmen und dann mit hoffentlich neuen Impulsen gestärkt in unseren Studienalltag gehen. Bei Bedarf wird Kinderbetreuung organisiert.

SAMSTAG
17. NOVEMBER 2018

10.00 – 16.00 Uhr
ESG
Alexanderstr. 35

Achtung:
DIESER KURS FINDET LEIDER NICHT STATT!

KONTAKT
Pfrn. Cornelia Otto
otto@esg-darmstadt.de
Tel. (06151) 50 130 77

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top