Ganzheitlich Grün

© OpenClipart-Victors PixabayWeltkugel mit grünem Pfeil

Was ich tun kann für Klima und Ressourcen

Es ist Zeit – Zeit etwas zu ändern … das verstehen nun langsam immer mehr Menschen, doch wo soll man da anfangen?
Bei mir selbst! Denn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Und wie? Das erörtern wir in unserem Workshop. Wir werden mit Spiel und Spaß sämtliche Lebensbereiche durchleuchten, Handlungsalternativen besprechen und konkrete einfache Schritte erarbeiten, die dich dabei unterstützen, selbst einen effektiveren Klimaschutz zu betreiben.

SAMSTAG 25. JANUAR 2020
10.00 – 16.00 Uhr
ESG-Gruppenraum/-Küche (EG)
Alexanderstr. 35

ANMELDUNG
bis 20. Januar

KONTAKT UND ANMELDUNG
esg-rat@esg-darmstadt.de

Ziel des Workshops ist es, dass du Inspirationen bekommst, kleine Schritte zu tun und so manches direkt in deinem Alltag umsetzen kannst, damit du etwas Gutes für die Erde tust.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top