ESG Rat Wahl und Studentische Vollversammlung

Termin 24. 01. 2024 19:00 – 21:00 Uhr

Ort ESG, Gruppenraum (EG), Alexanderstr. 35, 64283 Darmstadt

Links

ESG Darmstadt Kunst, Kultur, Freizeit Interkulturelles Religion und Gesellschaft Wohnheim ESG-Rats Wahl

© pexels-matheus-bertelli-2598630

Die Evangelische Studierenden Gemeinde versteht sich als internationaler, spiritueller, und politischer Begegnungsort.

Gemeinsam wollen wir die Welt ein wenig froher, gerechter, nachhaltiger, friedvoller machen, Freude daran haben, anderen Studierenden zu begegnen. Hast du als Ehrenamtliche*r Lust, dabei mit zu machen? Dann komme zur Vollversammlung und lass dich in unseren studentischen ESG Rat wählen. Der ESG Rat hat innerhalb unserer Mittel großen Gestaltungsspielraum in der Durchführung von Veranstaltungen. In den Bereichen Freizeit, Politik, Internationales, Bildung, Spirituelles, …. Der Phantasie sind wenig Grenzen gesetzt. Melde dich an oder komm einfach vorbei.

MITTWOCH, 24. JANUAR 2024
19:00 UHR Vollversammlung mit ESG Rat Wahl