Reflexionsgesprächsgruppe Praktisches Jahr

Ein Angebot für Studierende der Medizin

Das praktische Jahr fordert. Schwierige Gespräche mit Patienten, der Umgang mit Kollegen und Kolleginnen und irgendwo dazwischen auch noch die eigene Rolle finden. In der  Reflexionsgesprächsgruppe kommen wir in einem geschützten Rahmen zusammen, um das Erlebte zu reflektieren. Gibt es aktuell offene Baustellen in meinem Handeln? Was beschäftigt mich? Wo grenze ich mich ab?
Das Angebot ist unabhängig von religiöser Zugehörigkeit und kostenlos.
Es findet alle 3 Wochen auf dem Campus Niederrad statt. Uhrzeit und Intervall können mit der Gruppe gemeinsam verändert werden.
Starttermin: 22.10.2018,   18:30-20 Uhr
Ort: Campus Niederrad, Haus 20, Seminarraum 20-05
Leitung: Patrick Smith
Anmeldung erfolderlich

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top