Sonderkonzerte in der Kirche am Campus Bockenheim

Neben der Konzertreihe mit Studierenden und Lehrenden der Frankfurter Musikhochschule, finden in der Kirche am Campus Bockenheim, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt/Main, auch Sonderkonzerte statt.

Oft sind es junge Musiker*innen, die gerade mit dem Studium fertig sind und ihr eigenes Profil entwickeln, die bei uns die Möglichkeit nutzen, ihre Konzertideen umzusetzen und in Eigenregie durchzuführen.

Aber auch Künstler*innen aus anderen Kontexten, die von der intimen Atmosphäre unserer "kleinen Kirche" begeistert sind, sind bei uns zu Gast.

 

Die derzeit aktuellen Termine:


Samstag, 01.12.2018, 18 Uhr
Unvergessliche Musik für Saxofon und Klavier

Eintritt frei. Spenden erbeten.

Beim Konzert von Mikalai Zastsenski (Saxofon) und Jan Feltgen (Klavier) erklingen sowohl klassische Werke von Bach und Händel als auch unbekanntere Klavierstücke mit Kompositionen von Balakirev, Bortkiewicz und Chaminade. Virtuose romantische Werke für Saxofon und aus dem Jazzbereich runden das abwechslungsreiche Programm ab.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top