Semesterabschlussgottesdienst "Wir machen uns auf!" mit Hof-Fest und Kleidertauschparty

Mittwoch, 13.07.2022, ab 18 Uhr:
Semesterabschlussgottesdienst, Saal der ESG, Siolistr. 7, Uni-Campus Westend
Anschließend Hof-Fest mit Kleidertauschparty, im Innenhof des Wohnheims

Anmeldung zum Hof-Fest, damit wir das Essen planen können wäre schön:
esgfrankfurt.church-events.de

Bald endet das Sommersemester 2022, das endlich wieder in Präsenz stattfinden konnte. Der Campus erwachte zu neuem Leben und auch wir, die ESG, „machten uns auf“ mit vielen Veranstaltungen, Ausflügen und Diskussionsrunden. Aber was passiert mit uns, wenn wir uns konkret aufmachen und Neues erkunden? Mit welchen Hoffnungen ziehen wir los? Und was bringen wir mit zurück?

In unserem Semesterabschlussgottesdienst, Mittwoch, 13.07., 18 Uhr, möchten wir diesen Fragen nachgehen und Euch ganz herzlich dazu einladen. Für die Musik sorgt der ESG-Chor unter Leitung von Gerald Ssebudde.

Natürlich wäre es auch schön, wenn Ihr zum anschließenden Hof-Fest mit Kleidertauschparty bleiben könnt bzw. oder dazukommt, das die SV des Wohnheims und wir, die ESG, geplant haben!
Es gibt verschiedene Salate, Gegrilltes (für jede:n etwas dabei) und jede Menge gute Laune und Musik.

Wir würden uns sehr über Euer Kommen freuen!

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top