UniStart-Messe 11.10.2018

Infostand der ESG

Viele Erstsemester starten an der Goethe-Universität ihr Studium. Auf der UniStart Messe konnten sie sich über vieles informieren. Die ESG ist wie jedes Semester mit einem Infostand dabei.

Viele nette Gespräche und interessante Begegnungen prägten das Geschehen rund um unseren Stand. Wir haben über unsere Veranstaltungen informiert und sind auf reges Interesse gestoßen. Beti vom ESG-Chor konnte über den Chor informieren, Joo-Eun präsentierente ihren neuen Yogakurs und Carl kam noch dazu - er ist im ESG-Chor aktiv und gestaltet mit anderen gemeinsam die Nachtgedanken.
Auch die veganen Herzen zum Naschen fanden Absatz!
Wir freuen uns, die und den ein oder anderen bei dVeranstaltungen und Angeboten wieder zu treffen.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top