Jemenitischer Abend am 27.04.2019

Jemenitischer Abend

Am Samstag, 27.4.19, veranstalteten Studierende aus dem Jemen einen Abend im Saal der ESG, der ganz ihrem Heimatland gewidmet war. In unseren Medien wird nicht viel über den Jemen berichtet und wenn, dann werden uns Bilder von Hunger und Krieg vermittelt. Durch einen Kurzvortrag über das Land, eine kleine Ausstellung im Seminarraum, kulinarische Genüsse und traditionelle Tänze, wurde das Land Jemen einmal von einer anderen Seite präsentiert und ein positiver Spirit den Negativschlagzeilen entgegengesetzt.

Bildergalerie

Die Veranstaltung wird organisiert von der Initiative "Die jemenitischen Studierenden", unterstützt von der ESG Frankfurt und STUBE Hessen und gefördert von academic experience Worldwide e.V.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top