Do., 08.07., 19 Uhr: Xiaolu Li (Violoncello) & Lan-Pao Hsu (Klavier)

Do., 08.07., 19 Uhr, Xiaolu Li (Violoncello) & Lan-Pao Hsu (Klavier)

Hsu-LiXiaolu Li (Violoncello) & Lan-Pao Hsu (Klavier)Xiaolu Li (Violoncello) & Lan-Pao Hsu (Klavier)

Schon nach wenigen Minuten lauschten die Zuhörer wie gebannt dem Spiel der Cellistin Xiaolu Li und Lan-Pao Hsu am Flügel. Xiaolu Li begeisterte durch ihr technisches Können auf höchstem Niveau und ihr tief emotionales Spiel. Ein sehr bewegender Abend.

Xiaolu Li hat gerade ihren Masterstudium im Fach Kammermusik an der Frankfurter Musikhochschule erfolgreich abgeschlossen. Ihr Begleiter am Flügel, Lan-Pao Hsu, studierte an zunächst an der Hochschule für Musik in Freiburg. Zur Zeit bereitet er sich in der Solistenklasse von Kalle Randalu an der Hochschule für Musik in Karlsruhe auf sein Solistenexamen vor.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top