Offenes Frühstück am 12.12.2021

Frühstück am 12.12.2021

Croissants, Kaffee, Tee und ergiebige Gespräche über den Studienalltag, das gab es am 3. Advent in der ESG beim Sonntagsfrühstück. Studienkosten – und möglichkeiten in Neuseeland, in Indien, in Deutschland wurden miteinander verglichen, die Schulzeit in Coronazeiten reflektiert, ...

 Vor- und Nachteile vom der Trennung des Studienstandorts mit dem WG-Zimmer. Und noch mehr Frühstücksthemen gab es.

Zur Andacht seid ihr immer um 9.45 Uhr willkommen, ab 10 Uhr gibt es Kaffee, Tee und Croissants.
Bitte denkt an eure Impf-/Genesennachweise,  denn es gilt 2 G.
Bitte unbedingt vorher anmelden: esgfrankfurt.church-events.de

Termine durch das Wintersemester:
10.10. / 14.11. / 12.12.2021
09.01. & 13.02.2022

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top