Erfahrungen mit dem Antrag auf Überbrückungshilfe?

Info-Abend für internationale Studierende

In letzte Zeit haben uns viele Studierenden mitgeteilt, dass ihr Antrag zur Überbrückungshilfe nicht anerkannt wurde und sie keine Unterstützung erhalten. Um internationalen Studierenden hierbei zu helfen, möchten wir gerne (gemeinsam mit der ESG Darmstadt und Stube Hessen) einen Info-Abend veranstalten, um zu besprechen, worauf es bei der Antragstellung ankommt, wie der Antrag verbessern werden kann und welche Unterlagen man braucht.

Wir suchen daher sowohl internationale Studierende, die erfolgreich die Überbrückungshilfe beantragt haben, als auch Studierende, die mit der Antragstellung gescheitert sind und abgelehnt wurden. Bitte teilt uns eure Erfahrungen mit, damit wir euch und anderen internationalen Studierenden unterstützen können.

Bitte schreib uns an:
praktikum@esg-frankfurt.de  oder
lang@esg-frankfurt.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top