Schreibwerkstatt "Von A - Z aus meinem Leben": Di., 26.04., 18 - 20 Uhr

Schreibwerkstatt "Von A - Z aus meinem Leben": Di., 26.04., 18 - 20 Uhr

pixabay.comSchreibwerkstatt mit Anke SporySchreibwerkstatt mit Anke Spory

Die Schreibwerkstatt bietet dir das Rüstzeug, um kreativ ins Schreiben zu kommen. Im Kurs entsteht so ein Buch deines Lebens von A-Z, reich an Episoden und angereichert durch viele Schreibimpulse, die dein Schreiben vielfältiger und ausdrucksstärker machen. Mitzubringen ist Schreibzeug. Der Kurs findet im ESG Saal in der Siolistrasse 7, statt.

Episoden aus dem eigenen Leben aufschreiben. Manche davon witzig, viele alltäglich und einige prägend. Zusammen ergeben sie ein buntes Bild (m)eines einmaligen Lebens. Doch wie fange ich an? Wie sortiere ich die Erinnerungen?

Die Schreibwerkstatt bietet dir das Rüstzeug, um kreativ ins Schreiben zu kommen. Im Kurs entsteht so ein Buch deines Lebens von A-Z, reich an Episoden und angereichert durch viele Schreibimpulse, die dein Schreiben vielfältiger und ausdrucksstärker machen.

Weitere Termine:
10.05. / 31.05. / 14.06. / 28.06.2022
jeweils dienstag, 18 - 20 Uhr

Leitung: Anke Spory
Bitte per E-Mail anmelden: spory@esg-frankfurt.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top