Offenes Wohnzimmer: Weihnachten, Donnerstag, 22.12., 18 Uhr

Offenes Wohnzimmer: Winterlichter im Palmengarten, Donnerstag, 22.12., 18 Uhr

Foto: Klaus Schulz/Flickr

Kunst und Natur – wir sind bei den Winterlichtern im Palmengarten und lassen uns in der dunklen Nacht verzaubern. Davor stärken wir uns in der ESG.

Ein letztes Mal treffen wir uns im Jahr 2022 in der Wohnzimmergruppe, essen zusammen und erzählen uns wie das Jahr war und was wir vom neuen Jahr erwarten.

Anschließende wollen wir statt Workshop oder Vortrag mit euch spazieren gehen.  Wir wollen euch zu den Winterlichtern in den zauberhaften Palmengarten entführen. Das Zusammenspiel von Kunst und Natur kann so schön sein.

Anmeldung wäre schön unter tanvirmorshed@stud.uni-frankfurt.de  lang@esg-frankfurt.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top