Pilger-Schnupper-Tag auf dem Elisabeth-Pfad, Sa., 08.10., 9 - ca. 19 Uhr

Pilger-Schnupper-Tag auf dem Elisabeth-Pfad

www.elisabethpfad.deDer Elisabethpfad von Frankfurt nach MarburgDer Elisabethpfad von Frankfurt nach Marburg

Hast Du schon mal Lust gehabt zu pilgern? Unterwegs zu sein aus deiner eigenen Kraft, mit dem auf dem Rücken, was du brauchst und willst es mal ausprobieren? Dann ist der Pilger-Schnupper-Tag vielleicht genau das Richtige für Dich!

08.10., 9 - ca. 19 Uhr
Pilger-Schnupper-Tag auf dem Elisabeth-Pfad
Trepffpunkt: 9 Uhr, Hauptwachte/B-Ebene

Anmeldung: spory@esg-frankfurt.de

In Hessen verläuft der Elisabethpfad von Frankfurt nach Marburg (www.elisabethpfad.de)

Wir treffen uns um 9 Uhr an der Hauptwache/B-Ebene und fahren bis Oberursel Hohemark. Von dort geht es zu Fuß weiter Richtung Marmorstein, am Hessenpark vorbei Richtung Usingen (insgesamt ca. 20 km). Rückfahrt mit der Bahn ab Usingen.

Mehr Infos hier!

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top