Schreibwerkstatt Tagebuchschreiben am 9. Februar 21

Schreibwerkstatt Tagebuchschreiben

esg-ffm

Bevor es vergessen geht, wird´s aufgeschrieben…. Corona Alltag 2020 „Als ich das erste Mal vor dem leeren Klopapierregal stand, dachte ich: Es wird ernst. Als ich sah, dass das Vollkornmehl ausverkauft war, das weiße Mehl aber nicht, dachte ich: So ernst kann es noch nicht sein.“

Corona Alltag 2020 „Mein Vokabular hat sich erweitert: Kontaktverfolgung; AHA Regel; Digitalisierung heißt, von Arbeitsblatt auf Teams, Zoom oder Webex umzusteigen, je nachdem, was gerade funktioniert; die neue Solidarität heißt: Nähe durch Abstand“

Du lernst verschiedene Methoden und Übungen kennen, die das Tagebuchschreiben vielfältiger und überraschender machen. Wir teilen die Erfahrungen, aber selbstverständlich nicht die persönlichen Texte, die entstehen. Inzwischen haben sich ein paar Leute gefunden, die Lust haben, das Tagebuchschreiben (neu) zu entdecken. Die Abende sind so konzipiert, dass jede/r, der mag, gerne noch dazu kommen kann.
Nächster Termin: 23.02.21
jeweils 19-21 Uhr
Der Kurs findet per Zoom statt.
Anmelden bitte per E-Mail: spory@esg-frankfurt.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top