Schreibwerkstatt Tagebuchschreiben wieder am 14.12.2020

Schreibwerkstatt Tagebuchschreiben

esg-ffm

„Ich schreibe, weil ich nicht weiß, was ich denke, bis ich lese, was ich sage. (Flannery O`Connor)“ Tagebuch schreiben: In welcher Form tut man es oder wie fängt man damit an? Ob Du schon Tagebuch schreibst oder es anfangen möchtest: Beides hat in dem Workshop Platz.

Du lernst hier, verschiedene Methoden und Übungen kennen, die das Tagebuchschreiben vielfältiger und überraschender machen. Wir teilen die Erfahrungen, aber selbstverständlich nicht die persönlichen Texte, die entstehen. Inzwischen haben sich 10 Leuten gefunden, die Lust haben, das Tagebuchschreiben (neu) zu entdecken. Die Abende sind so konzipiert, dass jede/r, der mag, kann noch dazu kommen.
Termine: 16.11. / 30.11. / 14.12.2020
18.01. / 8.2.2021
jeweils 19-21 Uhr
Der Kurs findet per Zoom statt.
Anmelden bitte per E-Mail: spory@esg-frankfurt.de


Diese Seite:Download PDFDrucken

to top