Sommersemester unter besonderen Umständen

Sommersemester 2020

Die Überschrift des ESG Programms für das Sommersemester 2020 lautet "wunderbar gemacht"!

Als es von Studierenden und Hauptamtlichen ausgedacht wurde, sah die Welt noch anders aus. Welche Punkte aus dem Programm wir erleben werden, kann heute noch niemand sagen. An dem Motto - übrigens ein Zitat aus Psalm 139 - wollen wir trotzdem festhalten: Danke Gott, dass ich und jeder Mensch wunderbar gemacht ist. Und Danke Gott, dass jeder Mensch auch zu Wunderbarem fähig ist und es tun kann!

Auch wenn Begegnungen zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich sind, so sind wir in der ESG doch für Dich da - jederzeit per mail und am Telefon. Auf dieser Webseite findest du alle relevanten Kontaktdaten und Informationen zu den neuen analogen und digitalen Möglichkeiten der ESG. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top