STADTRADELN 2022 - Sei dabei!

Auch in diesem Jahr radelt die ESG mit bei der deutschlandweiten Aktion „STADTRADELN“ vom 14.5. - 03.6.2021 im ökumenischen Team „Kirche radelt“. Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier ...

Wir gehen wieder mit dem ökumenischen Team „Kirche radelt“ an den Start. Bis jetzt sind schon mit dabei: Junge Kirche Gießen, Evangelisches Dekanat Gießen, Evanglische-Freikirchliche Gemeinde Gießen (EFG) und das katholische Dekanat Gießen.
Auch wenn du im letzten Jahr oder den letzten Jahren schon einmal dabei gewesen bist, musst du dich nochmals registrieren (gerne kannst du deine Anmeldedaten vom letzten Jahr übernehmen).


Am besten meldest du dich gleich an. Hier der Link:

  1. Aufruf: https://www.stadtradeln.de/radlerbereich/
  2. Klicke auf „Bei STADTRADELN registrieren“
  3. Wähle: Hessen/Gießen
  4. Wähle Team: „Kirche radelt“
  5. Gib deine persönlichen Daten an
  6. Fertig! DANKE!

Die gefahrenen Kilometer gibst du ab dem 14.05. über die Website ein oder misst sie mit der STADTRADELN-App.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top