Adrian Schleifenbaum stellt sich vor

Neuer Mitarbeiter bis zum 31.12.2021 in der ESG

Hallo, ich bin Adrian Schleifenbaum und freue mich auf ein halbes Jahr mit euch in der ESG. Für mich ist diese Zeit das Ende meiner Ausbildungsphase als Pfarrer.

Zuvor habe ich Ev. Theologie in Oberursel, Heidelberg, Marburg und Nottingham studiert. Während meiner Promotionszeit in Heidelberg haben meine Frau Mareike und ich zwei wunderbare Kids bekommen. Zusammen leben wir jetzt in Gießen und lieben diese junge, bodenständige und stylische City. Während meines Vikariats, das ich in Buseck gemacht habe, konnte ich ja schon ein bisschen was vom Gießener Leben mitnehmen. Ich hoffe, dass ich mit euch noch ein paar weitere Ecken entdecken darf.

Themen, über die ich mich stundenlang unterhalten kann sind:
- Kirche und warum ich für unseren Verein noch so viel Hoffnung habe
- Kaffee, Whisky und Zigarren
- der große BVB 09
- Pumpen und anderer Sport
- warum es sich lohnt, sich zivilgesellschaftlich für die eigenen Themen und die eigene City zu engagieren

Erreichbar bin ich am besten über die Mailadresse oder mittwochs und donnerstags in der ESG.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top