ESG Vollversammlung mit Wahlen & Planungen

Kurs-Nr.: , 28.06.2022, Gießen

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 28. 06. 2022 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Evangelische Studierendengemeinde, Henselstraße 7, 35390 Gießen

Kosten

Links

ESG Gießen Gemeinschaft erfahren Internationales fördern

Auch dieses Semester laden wir euch herzlich zur ESG Vollversammlung am 28.06.2022 ein.

Wir starten um 19 Uhr, und damit wir das Wintersemester soweit wie möglich planen können, benötigen wir eure kreativen Ideen, Wünsche und Vorschläge. Gerne möchten wir von euch erfahren, was es für Angebote in der ESG geben könnte, was ihr vielleicht gerade in dieser Zeit braucht oder euch besonders erhofft. In diesem Zuge haben wir auch vor, mit euch zusammen über ein Semesterthema nachzudenken, das uns durch das Wintersemester leiten könnte.

Wer Interesse und Lust hat, einen tieferen Einblick in die Strukturen der ESG zu bekommen oder was wir als Rat alles machen, hat die Chance, sich zur Wahl aufstellen zu lassen. Insgesamt werden drei neue Mitglieder gewählt.

Zu den Aufgaben des Rates in aller Kürze: Wir treffen uns normalerweise einmal im Monat und gestalten das Leben und Wirken in der ESG aktiv mit.
Mehr dazu findet ihr in der Satzung der ESG.

Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen offen geblieben sind, wendet euch gerne an uns unter Sprecher.ESG-Giessen@ekhn.de

 

 

Details

Veranst. Team der ESG Gießen

Telefon 0641/76757

Telefax Langtitel

E-Mail info.esg-giessen@ekhn.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top