Interkulturelles Training - Online-Workshop

Kurs-Nr.: , 04.12.2021, Gießen

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 04. 12. 2021 10:00 – 17:00 Uhr

Ort ESG Gießen, Henselstraße 7, 35390 Gießen

Kosten freier Eintritt

Links

ESG Gießen Internationales fördern Gemeinschaft erfahren

ESG Gießen

Workshop zur Erweiterung interkultureller Kommunikation, Sensibilisierung und Kompetenz

Kommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenzen benötigen wir in unserem Alltag wie auch in Studium und Beruf. Durch Übungen, Rollenspiele, Theorie und Reflexion werden wir uns der Frage nähern: Was heißt "Kultur", was bedeutet interkulturelle Kommunikation und Sensibilität, und wie erweitere ich meine Kompetenzen?

Trainerinnen: Robbin Clarissa Bastian (THM), Doris Kreuzkamp (ESG)

Anmeldung bitte per E-Mail an Doris.Kreuzkamp@ekhn.de

Aufgrund der aktuellen Pandemielage wird der Workshop online durchgeführt.
Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugeschickt.

Details

Veranst. ESG Gießen und International Office der THM

Telefon 0641 9718708

Telefax Langtitel

E-Mail doris.kreuzkamp@ekhn.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top