Einladung zum Semesterstart Gottesdienst mit unserem Motto: "Be blessed not stressed" am 2. November 2022 um 19 Uhr in der ESG-Kirche

Be blessed not stressed

Bild: Fosar|Pixabay

Be blessed not stressed!

Herzliche Einladung zum Semesterstart Gottesdienst am

Mittwoch, den 2. November 2022 um 19 Uhr in der ESG-Kirche.

In diesem Semester wollen wir uns mit verschiedenen Formen der Frömmigkeit und der Spiritualität auseinandersetzen:

Was stärkt uns im Glauben und hilft uns auch im Alltag?
Inwiefern macht uns eine spirituelle Praxis widerstandsfähiger für Herausforderungen im Studium und darüber hinaus?

Wir werden uns gegenseitig Gebete und kleine Rituale zeigen und davon erzählen. Wir werden uns fragen, was Spiritualität, Lebensgeschichte und Resilienz miteinander zu tun haben. Und alle vierzehn Tage montagabends werden wir in verschiedenen Schnupperkursen ganz konkret unterschiedliche Glaubenspraktiken ausprobieren.

Herzliche Einladung zu allen Angeboten, die wir zum Semesterbeginn mitteilen werden.

Alle sind willkommen!

Kontakt: esg@uni-mainz.de