Dinner Church - Wäre Jesus Klimaaktivist*in?

Dinner Church - Wäre Jesus Klimaaktivist*in?

Bild: unsplash | Gestaltung: khg Mainz

Liebe Interessent*innen,

wir freuen uns sehr auf diesen Abend am 19. Januar 2022 um 19 Uhr in der ESG Kirche mit Euch.

Es geht um das wichtige Thema "Wäre Jesus Klimaaktivist*in?" Let's talk about Climate Justice!

Mit dabei sein werden Inga Thao My Bui und Edith Wittenbrink - Students & Christians for future

Die Küche der khg wird einen veganen Eintopf zubereiten.

Es gilt die 2G Regel! Bitte FFP2 Maske bis zum Platz anbehalten!

Für weitere Infos meldet Euch gerne bei:

Dr. Kerstin Söderblom (E-Mail: ksoederb@uni-mainz.de)
Christine Schardt (E-Mail: christine.schardt@bistum-mainz.de)

 

UPDATE:

Die Dinner Church konnte wie geplant stattfinden. Wir haben uns sehr gefreut, all unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Für all diejenigen, die nicht anwesend sein konnten, gibt es die Tischreden als Aufzeichnung im "Zu Gast"-Bereich (https://esg.ekhn.de/esg-mainz/zu-gast.html)



 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top