Autorinnenlesung mit unserer Hochschulpfarrerin Dr. Kerstin Söderblom "Queer theologische Notizen" am 8. Juni 2022 um 19 Uhr im Erbacher Hof in Mainz

Queer theologische Notizen

Bild: Dr. Kerstin Söderblom

Autorinnenlesung mit unserer Hochschulpfarrerin Dr. Kerstin Söderblom!

Herzliche Einladung zur Autorinnenlesung am 8. Juni 2022 um 19 Uhr im Erbacher Hof, Grebenstr. 24 in Mainz.

Kerstin Söderblom liest aus ihrem Buch und erzählt dazu theologische gesellschaftspolitische Hintergründe. "Queer und christlich?!"

In ihrem Buch nimmt Kerstin Söderblom aus einer christlichen und queeren Perspektive theologische, politische und gesellschaftliche Entwicklungen in verschiedenenen Ländern in den Blick und portraitiert Menschen, die sich in queeren und christlichen Zusammenhängen in Deutschland, Europa und weltweit engagieren.

Für das Buch wurde Kerstin Söderblom am 7.11.2021 der Leonore-Siegele-Wenschkewitz-Preis in der Ev. Stadtakademie Frankfurt verliehen.