Mitmachen: Fotos schicken

Eindrücke teilen - Senden Sie uns Bilder von Ihrer Erlebnis-Ausstellung!

Heike GelsBeschwingt Neues entdecken in der Erlebnis-Ausstellung der Gemeinde Frieden und Versöhnung in Frankfurt.

Zum 500. Jahrestag der Reformation am 31. Oktober verwandeln sich rund 400 Kirchen in ganz Hessen-Nassau in farbige Erlebnismuseen. Seien Sie dabei und zeigen Sie, wie Ihre Kirche zum Erlebnisraum wird, teilen Sie Ihre Bilder von der Erlebnis-Ausstellung mit uns und senden Sie Ihre Bilder an: impulspost@ev-medienhaus.de

Bildergalerie

Heike GelsLebendig - die Erlebnis-Ausstellung in der Kirche der Gemeinde Frieden und Versöhnung in Frankfurt.

Unter dem Titel „Reformation ist hier -  Entdeckertour auf Gottes Spur“ werden vorhandene Objekte wie Kanzel, Altar, Orgel, Gesangbuch, Taufbecken oder Kreuz zu „Entdecker-punkten“, die auf unterschiedliche Weise einladen, ihre reformatorische Bedeutung und die damit verbundenen Gottesbilder neu zu entdecken.

Lassen Sie andere teilhaben an Ihrer Erlebnis-Ausstellung und senden Sie uns Ihre Bilder, wir veröffentlichen diese auf gott-neu-entdecken.de und teilen sie in unseren Social Media Kanälen.

Senden Sie Ihre Bilder an: impulspost@ev-medienhaus.de

Mehr zur Kampagne: Gott neu entdecken