Beratung & Seelsorge

Beratung & Seelsorge

Innere Kräfte entwickeln und stärken - eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt - Was in schwierigen Situationen wichtig sein kann

Manchmal finden wir keinen Zugang mehr zu den eigenen Kräften, wissen gar nicht mehr, wo sie liegen. Der erste Schritt ist entscheidend - und kann für jeden und jede anders aussehen. Dabei können wir begleiten und Euch unterstützen, damit wieder Leichtigkeit und Gelassenheit ins Leben kommen.

An jeden von uns vier könnt Ihr Euch wenden. Ruth Habermann und Philipp Müller haben eine psychotherapeutische Zusatzausbildung, Kathrin Schreivogl hat viel Erfahrung in der Beratung internationaler Studierender. Patrick Smith war Seelsorger von Polizeischülern.

Am besten, ihr schreibt uns eine Mail und wir melden uns bei Euch zurück mit Terminvorschlägen. Kathrin Schreivogl und Philipp Müller haben feste Sprechzeiten für die Beratung Internationaler Studierender, wir anderen vereinbaren individuell Termine.

"Change it, leave it or love ist. Verändere die Dinge, lass sie los oder liebe sie."

Wir sind für Euch da.

Alle Angebote zum Thema Beratung & Seelsorge

Veranstaltungen im Überblick

Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top