Der ESG-Projektchor sorgt für wunderbare Einstimmung auf Weihnachten

Rückblick auf das Konzert am 19. Dezember 2023

Der ESG-Projektchor hat mit sieben Proben ein wunderbares Konzert zur Einstimmung auf Weihnachten gesungen. Das Publikum in der voll besetzten Vitos-Kapelle war restlos begeistert.

Von "Vois sur ton chemin", bekannt aus dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu", bis zu Weihnachtsklassikern wie "Stille Nacht" gab es ein vielseitiges Programm, bei dem das Publikum auch zum Mitsingen eingeladen wurde. Die Chorleiter Jacob Brill und Elisa Diehl haben den Chor mit viel positiver Energie und ihrem Können sehr gut vorbereitet und durch den Abend geführt. Zwischen den Liedern gab es einige Texte zu hören, die Weihnachtsthemen aufgriffen. "Das Besondere erscheint am Rand des Alltäglichen" hieß es in einem. Der harmonische Gesang des Chores und der zauberhafte Vorweihnachts-Abend konnten dies bezeugen.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Wer das Konzert noch einmal anschauen möchte, findet das Video hier

Die Gießener Allgemeine Zeitung hat über den Projektchor berichtet. hier

Wenn DU Lust hast, im nächsten Sommersemester mitzusingen, komm einfach zur ersten Probe! Diese findet am 16. April 2024 um 20 Uhr in der ESG statt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei Jacob.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top