Gottesdienst-Event

Harald Glööckler zu Gast im GoSpecial-Gottesdienst

privatModedesigner Harald Glööckler wird beim GoSpecial-Gottesdienst zu Gast seinModedesigner Harald Glööckler wird beim GoSpecial-Gottesdienst zu Gast sein

Designer, Autor, Promi, Multitalent und auf alle Fälle sehr pompöös: Harald Glööckler, Deutschlands extravagantester Modemacher, wird am Sonntag, 12. Mai um 11 Uhr zu Gast bei GoSpecial sein.

Neben seiner schillernden Persönlichkeit überzeugt der Ausnahmekünstler auch durch Lebensfreude, Tiefgang und große Nachdenklichkeit. Harald Glööckler, der sich seit vielen Jahren für Tier- und Naturschutz einsetzt und unter anderem „PETA“ aktiv unterstützt, wird in diesem GoSpecial über sein Herzensthema und neues Buchprojekt „Vor 12“, ein Buch über die Bewahrung der Schöpfung, sprechen.

„Es muss endlich ein radikales Umdenken stattfinden! So kann es nicht weitergehen, wie wir mit der Umwelt, unseren Mitmenschen und Tieren, mit der ganzen Schöpfung umgehen.“, so der Pompöös-Designer. Gleichzeitig wird er auch konkret aufzeigen, was jeder Einzelne tun kann so wie auch er selbst praktische Konsequenzen für sich zieht: „Ich esse seit geraumer Zeit kein Fleisch und keine Wurst mehr, da ich nicht mehr verantworten kann, wie mit Tieren umgegangen wird.“

Harald Glööckler: „Nach mir die Sintflut? – Bewahrt die Schöpfung!“

Die Besucher erwartet mit Kultstar Harald Glööckler ein außergewöhnlicher Vormittag zum brandaktuellen Thema „Nach mir die Sintflut? – Bewahrt die Schöpfung!“ Umrahmt wird der Vortrag von Harald Glööckler mit kreativen Elementen, moderner Live-Musik und mancher Überraschung. Im Anschluss an den GoSpecial besteht die Möglichkeit, persönlich mit Harald Glööckler ins Gespräch zu kommen und im Bistro etwas zu essen und zu trinken. Der Eintritt ist frei. Parken kann man kostenfrei in der Tiefgarage des Kinopolis.

GoSpecial ist ein moderner und zeitgemäßer Gottesdienst für kirchendistanzierte und suchende Menschen des 21. Jahrhunderts, die dem Sinn ihres Lebens und Gott näher kommen wollen. In diesem lebensnahen und dynamischen GoSpecial werden aktuelle Themen und Fragen behandelt und diese mit Leidenschaft, Kreativität, Humor, moderner Musik und besonderen Gästen umgesetzt.

Idee und Programm zeigt die Internetseite www.gospecial.de