Besucht uns an unserem Stand auf der Uni-Start-Messe, Do., 12.10., 13 - 16 Uhr!

Zur zentralen Begrüßungsveranstaltung der Erstsemester, der "UNISTART"-Messe im Hörsaalzentrum auf dem Campus Westend, ist auch die ESG wieder mit einem Stand vertreten. Kommt vorbei, holt euch unser neues Semesterprogramm und schaut, welche Veranstaltungen wir geplant haben. Auch wenn ihr keine Erstsemester mehr seid, seid ihr herzlich eingeladen!

Neben den offiziellen Begrüßungsansprachen finden zahlreiche Vorträge und Q&A Sessions über den Tag verteilt statt. Auf der Uni-Start-Messe im Hörsaalzentrum könnt ihr direkt mit zentralen Ansprechpartnern der Goethe-Universität sowie höheren Fachsemestern ins Gespräch zu kommen.

Die ESG und einige Studies, die bei uns aktiv sind, findet ihr im EG, im Bereich des Beratungszentrums, direkt neben dem Eingang links.