Gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten

Wir wünschen allen eine gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten.

Der Saal ist frisch gestrichen, leuchtet in warmem Weiß und Studierende um Albert haben gebrauchte, gemütliche Möbel für das „Aquarium“ gefunden, das im nächsten Jahr ein Treffpunkt für Euch Studies werden soll. Nun gehen wir in die letzten Wochen des Jahres. Ein paar Veranstaltungen stehen noch an, wie Ihr auf unserer Website sehen könnt, und dann ist erstmal Weihnachtspause. Wir wünschen Euch eine gesegnete Adventszeit und frohe Weihnachten. Gleichzeitig freuen wir uns auch schon auf ein Wiedersehen in 2024 mit neuem Schwung und vielen Ideen! Herzliche Grüße, Friederike Lang, für das Team der ESG

Beim letzten Dienstgespräch haben wir dieses Lebkuchenhäuschen gebaut. Es schmückt jetzt den Eingang unserer Büroräume in der Siolistraße 7, auf dem Uni-Campus Westend.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top