Semesterstartgottesdienst mit Einführung von Ilona Klemens in das Amt der Hochschulpfarrerin: Mi., 16.10.2024, 19 Uhr

Quelle: esg-ffm

Semesterstartgottesdienst mit Einführung von Ilona Klemens in das Amt der Hochschulpfarrerin durch Pfarrer und Oberkirchenrat Christian Schwindt, Leiter des Zentrums Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN.

Foto: privat

Die Evangelische Studierendengemeinde (ESG) Frankfurt der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau lädt Sie herzlich ein zum Gottesdienst zur Einführung von Ilona Klemens, Hochschulpfarrerin der ESG Frankfurt, durch Pfarrer und Oberkirchenrat Christian Schwindt, Leiter des Zentrums Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN.

Nach dem Gottesdienst sind Sie herzlich eingeladen zu einem Empfang und Zusammensein in der ESG. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen, Christian Schwindt

Anmeldung: klemens@esg-frankfurt.de