Offenes Frühstück: Sonntag, 26.05., 11 Uhr

Offenes Frühstück: So., 26.05., 11 Uhr

Quelle: www.pexels.com

Ali and Friends organisieren wieder einmal den gemütlichen Treff am Sonntagmorgen. Es gibt Kaffee, Brötchen, Croissants und nette Leute. Idealerweise meldet ihr euch an aber auch spontane Gäste sind willkommen.

Foto: esg.ffm

Einmal im Monat gibt es in der ESG das „offene Frühstück“ für alle, die offen für neue Leute sind. Ein gemütlicher Treff am Sonntagmorgen von 11-13 Uhr, organisiert von dem Informatikstudenten Ali und der Pfarrerin der ESG Ilona Klemens oder der Referentin für Bildung und Beratung Friederike Lang. Es gibt Kaffee und Tee, Brötchen und Croissants, Süßes und Salziges. Die ESG betrachtet die Studierenden als ihre Gäste, deshalb kostet das Frühstück nichts. Wir initiieren den Kontakt, weil wir möchten, dass Studierende miteinander ins Gespräch kommen, sich kennenlernen und beginnen, gemeinsam durchs studentische Leben zu gehen.

Anmeldung sonntag@esg-frankfurt.de  
Ort: ESG-Saal, Siolistr. 7, Uni-Campus Westend

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top