Semesterabschlussgottesdienst und Abschied von Anke Spory und Philipp Müller

Mit unserem Semesterabschlussgottesdienst und einem großen Sommerfest wurden Philipp Müller in den Ruhestand verabschiedet und auch unsere Pfarrerin Anke Spory ist verabschiedet worden. Es war ein bewegender Abend, der kaum in Worte zu fassen ist. Deshalb laden wir Euch ein die Bilder anzusehen, die wir am 29.06.2023 gemacht haben, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als Tausend Worte.

Hier gehts zu den Bildern
Den Abschlussgottesdienst hatte Anke unter das schöne Bibelwort aus dem Buch der Weisheit gestellt: „Überall lasst uns Spuren der Freude hinterlassen“ (Weisheit 2,9).

Wir wünschen ihr und Philipp alles Gute und dass beide auf ihrem weiteren Weg überall Spuren der Freude hinterlassen, so wie bei uns in der ESG Frankfurt - das ESG-Team