Verabschiedung von Philipp Müller und Anke Spory

Termin 29. 06. 2023 18:00 – 22:00 Uhr

Ort ESG-Saal/Innenhof, Siolistr. 7, 60323 Frankfurt

Links

Gottesdienst ESG Frankfurt Glaube und Co. Internationales Kreatives & Bildung Beratung und Seelsorge Musik Fest

Unser langjähriger Kollege Philipp Müller geht in den Ruhestand. Er wird durch Pfarrer und Oberkirchenrat Christian Schwindt vom Zentrum Verkündigung (ZGV) im Rahmen des Semesterabschlussgottesdienstes offiziell verabschiedet.
Ebenfalls im Gottesdienst verabschiedet wird unsere Studierendenpfarrerin Anke Spory. Sie ist von der Synode der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) zur Pröpstin von Oberhessen gewählt worden und wird am 1. September 2023 ihr neues Amt antreten.

Der ESG-Chor unter Leitung von Gerald Ssebudde gestaltet musikalisch den Gottesdienst.

Im Anschluss gibt es einen Empfang und Zusammensein beim ESG-Sommerfest, zu dem wir alle ganz herzlich einladen. Musik kommt von einer Band und Salsa-Einlagen von Youyou.

Ort: Saal der ESG/Innenhof des Wohnheims, Siolistr. 7, Uni-Campus Westend

40 Jahre Philipp Müller ESG in Bildern: Klicke hier!

Veranst. Evangelische Studierendengemeinde (ESG)

Telefon 069-4786210-00

Telefax Langtitel