Sonderkonzerte in der Kirche am Campus Bockenheim

Neben der Konzertreihe mit Studierenden und Lehrenden der Frankfurter Musikhochschule, finden in der Kirche am Campus Bockenheim, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt/Main, auch Sonderkonzerte statt.

Oft sind es junge Musiker*innen, die gerade mit dem Studium fertig sind und ihr eigenes Profil entwickeln, die bei uns die Möglichkeit nutzen, ihre Konzertideen umzusetzen und in Eigenregie durchzuführen.

Aber auch Künstler*innen aus anderen Kontexten, die von der intimen Atmosphäre unserer "kleinen Kirche" begeistert sind, sind bei uns zu Gast.

Seit Mitte Juli 2021 sind wieder Sonderkonzerte unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln in der Kirche am Campus Bockenheim möglich. Sie sind Musiker*in und sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum, um ein Konzert zu organisieren?
Fragen Sie nach bei Sabine Rupp unter rupp@esg-frankfurt.de oder Tel. 069-4786210-21.

Hier eine Wegbeschreibung mit Blick in die Kapelle:
Link


DIE SONDERKONZERTE


**********************************************************
Sonntag, 29.05.2022, 19 Uhr:

Spenden für die Ukraine
Benefizkonzert mit dem Pianisten Leo Kwon

Wir sammeln für eine Unterkunft für Geflüchtete in der ukrainischen Stadt Krementschuk
 

Sonntag, 29.05., 19 Uhr, gibt der Pianist Leo Kwon ein Benefizkonzert in der Kirche am Campus Bockenheim. Der Frankfurter Musikhochschüler begeisterte hier bereits mehrmals sein Publikum. Sein außergewöhnliches Klavierspiel stellt er der guten Sache von Vera Varlamova gerne zu Verfügung. Die Städelschülerin ist im ESG-Rat und sammelt Spenden für eine Flüchtlingsunterkunft im ostukrainischen Krementchuk, in der ihre Oma und Tante Schutz fanden.

Leo Kwon spielt Werke von Joseph Haydn, Frédéric Chopin, Johannes Brahms und Johann Strauss.

Anmeldung zum Konzert: esgfrankfurt.church-events.de

Kontakt zu Vera Varlamova: vera.with.you@gmail.com | Tel. 01578 - 696 12 95

Weitere Infos:

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top