Du bist gefragt – Zukunft gemeinsam gestalten !

Zweifache Einladung – ESG-Vollversammlung und ESG-Ratswahl

Johannes HäffnerGruppe Studierender in der ESG Darmstadt

Zum Donnerstag, den 31.1.2019 um 19.00 Uhr laden wir alle Studierenden Darmstadts zu einer Vollversammlung der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) in die Alexanderstr. 35 ein.

Johannnes HäffnerGruppe Studierender in der ESG

In dieser Vollversammlung wählen wir einen neuen ESG-Rat. Wir, die Evangelische Studierendengemeinde, bieten dem ESG-Rat eine Plattform, um seine Ideen für ein gelungeneres Studium und ein cooleres Studierendenleben zu verwirklichen. Entsprechend stellen wir Räume und Finanzmittel, nach gemeinsamer Projektplanung, zur Verfügung. Ob Freizeitidee, eine besondere Referentin einladen, einen trendigen Workshop gestalten, politisch aktiv sein, unser Gemeindeleben aktiv gestalten … vieles ist denkbar.

So bist du in einem zweifachen Sinn in unserem für alle Studierenden offenen Haus willkommen. Komm vorbei, um gute Kandidaten für den ESG-Rat zu wählen oder stelle dich selbst zur Wahl für den ESG-Rat, um dann deine Ideen zu verwirklichen.

Wir bitten vorab um Anmeldung, damit wir für ein kleines Essen planen können.
Anmeldungen und nähere Infos bei:
Martin Benn, benn@esg-darmstadt.de, Tel. 06151/5013075