© Antranias PixabayQuelle als Sinnbild für Taufe

Erwachsenentaufe – Segen

Du bist nicht getauft?!
Denkst aber immer mal darüber nach, dich taufen zu lassen?

Du bist nicht getauft – weil deine Eltern dachten, es wäre besser, wenn du diese wichtige Entscheidung als Erwachsene*r besser selbst fällst? Oder aus anderem Grund. Interessiert es dich, was es bedeutet, getauft zu sein? Gerne können wir uns treffen und deine Fragen zur Taufe oder allgemein zum christlichen Glauben, zu Gott und Religion ergebnisoffen besprechen. Und wenn du dich im Anschluss an unser/e Gespäch/e entscheidest, getauft zu werden, kann ich, wenn du magst, dich gerne taufen. Den Kontext könnten wir dann gemeinsam festlegen.

TERMIN UND ORT NACH ABSPRACHE:

KONTAKT
Pfr. Martin Benn
benn@esg-darmstadt.de
Tel. 06151 - 50 130 75

 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top