© 4408776 HeikoDoerr77

Du bist nicht getauft?!
Denkst aber immer mal darüber nach, dich taufen zu lassen?

Du bist nicht getauft? weil deine Eltern dachten, es wäre besser, wenn du diese wichtige Entscheidung als Erwachsene*r besser selbst fällst? Oder aus anderem Grund. Willst du die Frage der Taufe nun mal für dich entscheiden? Interessiert es dich, was es bedeutet, getauft zu sein? Gerne können wir uns treffen und alle deine Fragen zur Taufe oder zum christlichen Glauben, zu Gott, zur Evangelischen Kirche und zur christlichen Religion ergebnisoffen besprechen. Und wenn du dich im Anschluss an unser/e Gespräch/e entscheiden solltest, getauft zu werden, kann ich oder ein/ Kolleg*in, dich gerne taufen. Den Ort könnten wir dann gemeinsam festlegen.

Termine nach Vereinbarung

KONTAKT
Pfr. Martin Benn
benn@esg-darmstadt.de
Tel. 06151 - 50 130 75

 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top