ESG-Rat

Klara SchwabGruppenbild des ESG-Rats von DarmstadtESG-Rat von links nach rechts: Matthias, Isabell, Devisha, Akshay, Caroline, Pramod, Richard, Sunil – Nicht auf dem Bild sind Tasnim, Leon, Marie

Dürfen wir uns neu vorstellen?

Wir sind 13 Student*innen aus verschiedenen Ländern, die Veranstaltungen und Freizeitangebote für euch planen und ausführen. Hochmotiviert veranstalten wir Musik- und Spieleabende mit Spaß und Humor, bieten euch Themenabende, aktuell zu globalen Herausforderungen, Fairem Handel und Weltläden, organisieren Ausflüge und vieles mehr. So freuen wir uns, wenn möglichst viele Studierende aus Darmstadt und Dieburg mit uns zusammentreffen.
Denn wer, wenn nicht IHR, kann mit Ideen und durch aktives Mitmachen dazu beitragen, dass die Zeit des Studiums so wertvoll, erlebnisreich und unvergesslich in freudiger Erinnerung bleibt.

Wir meinen, dass es neben dem Studium noch etwas geben muss, was uns alle befreit, uns abschalten lässt, in geselliger Gemeinschaft und mit Spaß an schönen Momenten.
Deshalb möchten wir euch auf unseren Veranstaltungen treffen und kennenlernen. Kommt vorbei!

Viele Grüße und bis bald,
Euer ESG-Rat

Seit der letzten ESG-Rats-Wahl Ende Januar 2020 bilden die folgenden Personen den ESG-Rat: Lisa Blecher, Sunil Chapagain, Stefanie Frick, Richard Geisen, Tasnim Haikal, Leon Illing, Marie Lewitz, Lina Sophie Moos, Akshay Nayyar, Pramod Poudel, Isabell Schmunk, Matthias Schug, Caroline Timms

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top