Internationaler Stammtisch

© pexels-andrea-piacquadio

Du kommst z.B. aus Tunesien, Indien, Kamerun, Senegal oder Georgien? Oder aus einer ganz anderen Ecke der Welt? Dann bist du bei uns richtig! Auch als deutscher Studierender bist du natürlich herzlich willkommen. Beim Internationalen Stammtisch können sich internationale und deutsche Studierende treffen, um in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und um neue Kontakte zu knüpfen. Wir tauschen uns über Kulturen, Sprachen und eigene internationale Erfahrungen aus. Du kannst von deinen Erfahrungen in Darmstadt erzählen, aber auch von deinem Heimatland. Der Stammtisch ist auch eine Plattform für den Austausch von Interessen und des gemeinsamen Planens weiterer gemeinsamer Treffen und Unternehmungen zu verschiedenen spannenden Themen. 

Außer des gemeinsamen Austauschs und Plauderns wird es auch inhaltliche Themen im Rahmen des Stammtischs geben. Für Essen und Trinken wird ebenso gesorgt sein. Deshalb ist eine Anmeldung vorab erwünscht!

TERMINE, DONNERSTAG: 11.04, 02.05, 04.07, 26.09 2024 
19.00 - ca. 21.00 Uhr

ESG, Gruppenraum (EG)
Alexanderstr. 35

KONTAKT UND ANMELDUNG:
Kathrin Schreivogl
schreivogl@esg-darmstadt.de

© ESGESG-Logo

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top